Re: Ich brauche Hilfe zum Them "lalanded immigrant status"


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 23 Mai, 2003 um 21:11:41:

Antwort auf: Ich brauche Hilfe zum Them "lalanded immigrant status" von FoX am 23 Mai, 2003 um 08:39:38:

hallo

wie marion sagte ist ein landet immigrant jemand der ein permanent residence visa erhalten hat und damit nach kanada einwandern kann


in deinem fall sit zu fragen: haben deine eltern genug geld um ein studium in ca zu bezahlen?

wenn ja, solltest du also unbedingt in montreal studieren - McGill ist eine der besten englischsprachigen unis in canada - die anderen sind auch sehr gut - dein französisch kanst du dann an UQAM oder einer anderen französischen uni studieren.

quebec ist derzeit die einzige provinz in der ein student direkt nach dem bestandenen studium (in quebec)einwandern kann - NB hat auch neuerdings ein programm, dass ist aber nicht so gut.

wenn deine eltern nicht das geld dazu haben, wird es ein langer weg - mehrere jahre

über www.cic.gc.ca findest du tatsächlich alle infos für eine erste recherche

www.gov.qc.ca - das portal für quebec

sonst frag nochmals

bonne chance

maxim


: Hey ihr...

: Erstmal muss ich euch sagen dass ich eure Seite echt gut finde da ich hier zum ersten mal die antworten gefunden habe die ich vorher auf allen anderen CDN seiten vergeblich gesucht habe.

: Ein Problem habe ich allerdings nach wie vor, da ich noch nicht so genau weiss was landed immigrant status bedeutet und was ich tun muss um diesen zu erreichen.

: Einige Daten:

: Ich bin fast 18 Jahre, Schüler, mache Abi in F und E, möchte gerne später mal in Canada leben und arbeiten

: Danke

: FoX




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]