Re: Provincial Nomination Certificate - wie bekommt man es?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 23 Mai, 2003 um 21:26:41:

Antwort auf: Provincial Nomination Certificate - wie bekommt man es? von Waldi am 23 Mai, 2003 um 19:58:48:

hallo

das klingt etwas unklar

hat sie einen antrag als "Provincial Nominee" gestellt???

hat sie bereits einen antrag eingereicht - an die botschaft in berlin (sieht zumindestens so aus)???

auf dem ersten blick würde ich sagen : sie hat den antrag falsch eingereicht!!!

die regel ist bei allen provincial nomminee programs, dass zu erst ein antrag in der provinz gestellt werden muss - erst wenn dieser antrag genehmigt wurde !!!! darf man seinen antrag in berlin einreichen

hat die familie bereits einen antrag gestellt?

hat die familie bereits ein provincial nomminee OK erhalten?

wenn ja sollte die junge dame am besten den job kündigen - zurück zur schule und dadurch wieder "abhängig" / "dependent" werden

das verändert die situation - abhängig bis 22 und wenn sie studiert(auch in kanada) dann bis 25 jahre

ich denke sie braucht einen berater - denn ihre eltern, wenn sie ihre einwanderung ok haben - machten an einem punkt etwas nicht perfekt richtig

bonne chance

maxim

ps - siehe meine antwort von heute für berater - Irne abele Pfnuer schreibt in meinem buch über familien -

jeder berater kann für jede provinz helfen - nicht nur für die in der er / sie beheimatet ist

bonne chance

maxim


: Hi,
: meine Frage betrifft eine junge Frau, die mit ihrer Familie auswandern moechte, aber kein "dependent" mehr ist, also ueber 21 und berufstaetig. Der Antrag wird von der kanadischen Botschaft in Berlin bearbeitet.
: Von der Botschaft wird ein "...seperate Provincial Nomination Certificate, letter of Approval", verlangt.

: Was ist das und wo und wie bekommt man es? Wie ist das, wenn sie z.B. nach Calgary ziehen moechte?

: Vielen Dank fuer Eure Hilfe!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]