Re: Babyjahr ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 23 Mai, 2003 um 21:31:23:

Antwort auf: Babyjahr ?? von jeannette am 23 Mai, 2003 um 19:28:11:

hallo

in jeder provinz gibt es non-profit organisationen die immigranten bei allen fragen helfen.

www.settlement.org ist die organisation für ontario - du findest dort deine fragen sicher beantwortet (für ontario) maybe sie gelten in einigen fällen auch in anderen provinzen

über deren links kannst du aber eine gleichwertige organisation in NS suchen

auch auf der web-site von CIC www.cic.gc.ca findest du infos für neue immiigranten - und dort sind auch links zu allen hilfsorganisationen in allen provinzen

bonne chance

maxim


: Wo bekomme ich Infos zu Schwangerenurlaub, Erziehungsgeld oder äquivalente Regelungen in Kanada (N.S) her ?? Habe schon überall gesucht.... Danke




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]