Re: Zählt Halbschwester als "Familie"??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 29 Mai, 2003 um 09:48:58:

Antwort auf: Zählt Halbschwester als "Familie"?? von Katrin am 28 Mai, 2003 um 12:33:03:

Hallo Katrin

deine halbschwester zählt zur familie.

du erhälst dafür 5 punkte

aber sie kann dich nicht sponsern

problem ist, sie muss in kanada wohnen und sie muss dir helfen, dass perfekt zu beweisen


kann derzeit nur mein eigenes buch vorstellen, da mir kein anderes bekannt ist, das auf das neue gesetz eingeht.

siehe www.kanada-aktuell.com

der titel ist "auf nach Kanada" - die family class wird ausführlich beschrieben

und es ist sofort lieferbar

bonne chance

maxim


: Hallo,

: ich habe eine Halbschwester in Kanada, zählt das als Familie beid er EInwanderung, oder nicht (da sie ja nur "Halb" ist... (Tochter meines Vaters aus erster Ehe in Kanada)

: Woher bekomme ich so detaillierte Antworten, kann mir auch jemand ein Buch empfehlen?
: Katrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]