Re: Damen und Herren, ich verbschiede mich jetzt mal für eine Weile. Ich geh jetzt kotzen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von christian@wheeltoon.de am 30 Mai, 2003 um 06:02:50

Antwort auf: Damen und Herren, ich verbschiede mich jetzt mal für eine Weile. Ich geh jetzt kotzen. von Die BreakingNews von Christian Lehmann am 30 Mai, 2003 um 06:01:43:

: Name: Christian Lehmann
: Geboren 1979 in der Bischofsstadt Köln

: Seit ungefähr 1983 mit Farben aller Art herumexperimentiert.

: Seit ungefähr 1992 erste Comics (Meist 2 DinA4 Seiten voll von Blut und Sex).

: Seit ungefähr 1996 erste Cartoons (Die waren früher wirklich SCHLECHT gezeichnet).

: Um 1998 rum einen neuen Figurentyp entwickelt, der sich bis heute zu dem entwickelt hat, was er heute ist.

: Was mache ich? Wheeltoons!

: Wie kam ich auf diesen Namen? Lange Geschichte! (Wen sie Interessiert, kann sie sich erzählen lassen: christian@wheeltoon.de)

: Zur Zeit wird aus Gründen der Faulheit an der Homepage www.wheeltoon.de kaum was gemacht. Wer sich also die aktuellsten Cartoons, die mir aus dem Füller flossen, ansehen will, sollte weiterhin bei ZYN! die Augen nach mir aufhalten.

: 2001 wurde ich in den Reihen der ZYN!-Stricher willkommen geheißen und konnte dadurch der Welt meine Werke auf den Kölner Comictagen zeigen. Ja.

: Ansonsten ein ganz typischer Student in Köln.

: ROCK ON!


:
: Eine Nachricht, die nur indirekt mit dem aktuellen Geschehen zu tun hat. Colin Powell, US-Aussenminister, wurde nach einem Besuch einer Schwulenbar zusammengeschlagen und in einen Müllcontainer gekippt.

: Die Täter hatten angeblich weiße Zipfelmützen, die das Gesicht verdeckten, und zwei Löchern, durch die sehen kann, vorausgesetzt, die freien Stellen befinden sich vor den Augen.

: Powell war vor einer Woche untergetaucht.Oh, oh. Scherz beiseite meine Herren, aber was da gerade über die Bildschirme geht, bzw. was die Amerikaner mit Bagdad anstellen ist garnicht schön anzusehen.

: Vor allem habe ich nicht den Eindruck, das besonders auf Details wie Zivil / Militär geachtet wird. Eigentlich brennt so ziemlich alles was Al Djasira zeigt. Man kann sehr gut erkennen, wieso die USA soviel Wert darauf legt, daß die Welt möglichst sowas nicht zu sehen bekomme..

: Könnte es sein, daß die Amerikaner wegen des Widerstandes verärgert sind?

: Jedenfalls sieht man jetzt Bilder die keineswegs "sauber" aussehen. Zumal es noch vergleichsweise hell ist, und der Unterschied zum Blick aus dem Fenster nicht sonderlich hoch ist. Mein Bild jedenfalls gegenüber meiner Straßenseite hat lediglich weniger Palmen, und weniger einstürzende Gebäude.

: Haben Sie ihren Koffer selbst gepackt?" "Sind Sie HIV infiziert?" "Planen Sie terroristische Attentate in den USA?" Das waren noch Zeiten. Wehe dem, der das Einreiseformular der US-Behörden falsch ausfüllte, wenn auch nur im Interesse um die administrative Reaktion. Schnell fand man sich, einen suchenden Gummihandschuh im After, in der amerikanischen Einreisebehörde wieder. Inzwischen hat sich die Lage verbessert: Man kriegt die Rektaluntersuchung jetzt frei Haus; zugestellt von der EU.

:
: Ab 5 März darf die amerikanische Einreisebehörde auf die Flugdaten der Passagiere von Lufthansa, KLM, Air France, British Airways und Iberia online zugreifen. Leisten die Fluggesellschaften nicht die entsprechenden Daten droht ihnen der Entzug der Landeerlaubnis. Die US-Behörde wird somit wissen wohin, mit wem, wann und in welcher Klasse man fliegt. Darüber hinaus, was man isst (vielleicht vegetarisch), was so als Gepäck anfällt, ob man vielleicht unter Thrombose oder an Homorieden leidet. Daneben auch noch die Kreditkartennummer und damit Konsumverhalten, Einkünfte, Spenden an politische Parteien, Kondomgröße, Viagrakonsum, Einläufe beim Naturheilpraktiker, usw....

: Prodi, der Machtlose gab dem faschistoiden Drängen der USA nach. Prodi ist Italiener – ein Erbe Mussolinis – weswegen ihm die Sache wohl nicht so wichtig war. Ich hingegen als Erbe Hitlers fühl mich bei dem Gedanken allerdings weniger wohl.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]