Re: Als Renter in Kanada - als Tourist


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Mirjam am 30 Mai, 2003 um 12:24:20

Antwort auf: Re: Als Renter in Kanada - als Tourist von maxim am 09 Mai, 2003 um 14:25:45:

Es bedeutet, dass man 400,000 CAD für 5 Jahre dem Staat gratis (zinslos) ausleiht. Würde man das gleiche Geld während dieser Zeit in Obligationen anlegen mit 3% Verzinsung, käme eine nette Summe zusammen. - Das meint sie mit den 'mehreren 10,000.00'.

Gaby, ich erachte es trotzdem als den kleineren Stress, als alle 6 Monate rauszumüssen. Meine Tante hatte das jahrelang so gemacht, und ist es müde geworden! Zudem ist man dann weder in CA noch in D verwurzelt, hat 2 Wohnungen zu unterhalten, muss 2 x im Jahr die Flugkosten rechnen, etc. - Lohnt sich m.E. auf keinen Fall, wenn man die Möglichkeit hat, als Investor einzureisen!


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]