ANDERE PLAGEN


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von HANS am 30 Mai, 2003 um 14:54:11:

Antwort auf: Bären - eine Plage im Alltag? von Mirjam am 30 Mai, 2003 um 12:51:51:

Rhetorik für Prostituierte
Deutschlehrern ist es schon lange ein Greuel. Da bezahlt man ein Heidengeld dafür das man einmal im Monat anständig ficken kann und was muß man über sich ergehen lassen? Schlechtausgebildetes Personal, meistens aus Polen oder Ungarn, daß noch nicht einmal die rudimentären Grundzüge des erotischen Monologes beherrscht. Was kann für einen Deutschlehrer schlimmer sein als, wenn er mitten im Höhepunkt Sätze wie "Nimm mir, nimm mir jetzt" oder "ja mehr fick dich, du Tier" ertragen muß.
Deshalb bieten besorgte Puffbesitzer jetzt den Kurs "Rhetorik für Prostituierte – Denn das Ohr bumst mit!" an. Von diesem verspricht man sich die Kundschaft, die ja hauptsächlich aus Deutschlehrern besteht zufriedenzustellen und zu mehrmaligem Besuch anzuregen. Gerade das Vorspiel über welches die meisten Pauker eh nicht hinauskommen, soll einen ganz neuen Reiz erhalten. Der momentan bei den Kunden am beliebteste Kurs ist ganz deutlich "Ficken wie Goethe". Mit Wortdisputen wie "Da steh ich nun ich armer Thor und bin so hart wie nie zuvor" welches durch die Dienstleisterin geschickt gekontert wird mit "Bin weder tugendhaft noch klein, nun komm schon her und schieb in rein", erhält das Vorspiel endlich die gewünschte erotische Präsenz.


Endlich Schluß mit dem schnellen Fick unter Niveau. Heute käme auch Schopenhauer auf seine Kosten!
Auch weitergehende Kundenwünsche werden selbstverständlicherweise berücksichtigt. Besonders die Metapherfetischisten wollen während des Höhepunktes voll auf Ihre Kosten kommen. Nobelpreisträger Günter Grass selbst bot sich an einen Kurs zu leiten. Als Dankbarkeit erteilte man ihm einen einjährigen Freifickschein. Das Resultat läßt sich auch dementsprechend sehen, beziehungsweise hören. Die Deutsche M/F Szene ist auf jeden Fall restlos begeistert von kunstvollen Metaphern wie "Jaaaa erforsche meine Liebesgrotte und durchflute sie mit den Wellen deiner Lust" oder "Sei mein Hengst und laß mich auf Dir durch die Steppe der Begierde reiten".

Natürlich gibt es auch Primarlehrer. Diesen verlangt es mehr nach der verspielten Rhetorik was den Beischlaf betrifft. Nicht zu kopflastig und doch lyrisch soll das ganze sein. Denn man soll den Akt der Besteigung ja genießen. Das Erlernen einfacher Kinderverse wie "Hoppe hoppe Reiter, wenn er kommt dann schreit er" reicht hier völlig aus.

Und was meinen die Prostituierten selber zu den neuen Rhetorikkursen? Wir sprachen mit Olga K. aus Rußland. "Ist mal anders, Kunde immer machen komisch Gesicht, wenn ich stöhn Ding wie "Ja mach mich, mach mich schneller, ich brauche besorgt, jetzt oh ja mehr. Scheint ihm irgendwie nicht zu gefallen, aber jetzt wo ich aufsage Monolog aus Faust, er immer glücklich und zahlen gute Trinkgeld. He, warum du schwitzen? Was? Ich soll noch mal stöhnen? Du kleine Ferkel, wohl keine Lehrer Deutsch du äh? Ok mach Tür zu und schalt Mikro aus, ich hol nur schnell Wodka".

Sie sehen, der Kurs "Rhetorik für Prostituierte" ist ein voller Erfolg, sowie bei den Kunden wie auch bei den Dirnen selbst. Das Angebot soll nun stetig erweitert werden. Geplant sind Kurse wie "Bumsen nach Zahlen" und "Das Bett des Pythagoras" um auch den stetigen Zuwachs von Mathematikern und Geometrielehrern zufriedenzustellen.

Wir werden sie natürlich weiterhin auf dem laufenden halten und regelmäßig über neue Kursangebote informieren. Darauf nen Wodka.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]