Re: au-pair in kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von sam am 01 Juni, 2003 um 02:09:57

Antwort auf: Re: au-pair in kanada von maxim am 21 Oktober, 2002 um 12:06:12:

Hello:
i am international research student at university-would like to meet some people from other countries
please e-mail me
thanks

hussaka@yahoo.com

Hallo Sandra

: das einfachste ist du gehst via goethe institut Toronto - dadurch bist du aber in einer de - gruppe - nicht immer das beste aber als infoquelle wo du gute cafes für studenten findest , maybe...

: andere lösung ist eine kleinanzeige in den kostenfreien wochenzeitunge aufzugeben

: oder
: dort gibt es immer kleine agenturen die sprachtraining zwischen kanadiern und ausländern vermittel - kostet sehr wenig - und diese schalten ebenfalls in den kostenfreien wochenblättern ihre anzeigen -

: so eine anzeige könntest du auch selber aufgeben

: alternative sind die cafehäuser, in denen studenten sitzen (also in ihre bücher schauen und versuchen zu schreiben - aber auf gesprächspartner warten)- 24 stunden betrieb - eine gute chance leute kennen zu lernen - du brauchst nur den stern / spiegel gut sichbar auf deinen tisch legen :-)))

: das sind ideen mit denen du in montreal erfolg haben würdest - maybe es klappt auch in toronto

: bonne chance

:
: maxim

:
: : Ich bin hier in Kanada, genauer in Toronto als Au-pair. Es ist recht schwierig hier auch noch andere Leute kennenzulernen, da ich nicht mit einer Organisation gekommen bin, sondern privat. Ich waere sehr froh, wenn mir jemand Informationen ueber Au-pair-organisationen in Kanada geben koennten, damit ich vielleicht in erfahrung bringen koennte ob hier in der Naehe noch andere Au-pairs sind oder aehnliches.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]