An Dummschlumpft


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Erwin am 01 Juni, 2003 um 16:19:33:

Antwort auf: medizinische untersuchung von habnefrage am 01 Juni, 2003 um 10:40:48:

Ja nach der medizinischen Untersuchung werden sie Dir das dann sagen was Sache ist, deswegen hast Du die ja ! THC ist auch nach einem Jahr nachweissbar.
Gruss Erwin


: Hallo zusammen, :)

: ich habe balt meine medizinische untersuchung vor mir... wie siet es aus wenn ich vor paar monaten gras geraucht habe? machen die dort einen Drogentest? d.h. Urin (hier dürfte man nix finden) bzw. Haar ausreisen (das wäre allerdings nicht gut). ??

: danke für eure antworten (bitte keine grundsatzdiskussionen)

: und einen schönen tag :)

: gruß,

: :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]