Zeitungen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von claudia am 02 Juni, 2003 um 10:54:35

Hallo zusammen,

wir interessieren uns schon länger für eine Ausreise bzw. Einwanderung nach Kanada. Wir haben uns auch schon auf den online-stellenbörsen workopolis und monster umgesehen und nach den Prognosen zu urteilen, sehen unsere Berufschancen sehr gut aus.

Nun stellt sich uns die Frage, ob man kanadische Zeitungen, wie z. B. den Toronto Star mit den entsprechenden Stellenanzeigen auch hier in Deutschland kaufen kann. Wenn ja, wo kann ich die beziehen. Weiterhin stellt sich die Frage, ob eine selbstgeschaltete Gesuche-Annonce in der Zeitung dort angenommen wird. Ich habe auch schon mal eine mail an den zuständigen Sachbearbeiter geschickt, aber leider bis heute keine Antwort erhalten.

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht und kann uns da weiterhelfen?

Viele Grüße

Claudia


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]