Re: Suche meine Enkelkinder


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Chrissy am 03 Juni, 2003 um 18:40:38:

Antwort auf: Re: Suche meine Enkelkinder von hferstling am 03 Juni, 2003 um 10:57:00:

Hallo,
ich kenn mich in behördlichen Dingen nicht so aus, was und wo man etwas in Erfahrung bringen kann, schließlich ist Deine Tochter volljährig und wenn Deine Tochter das alleinige Sorgerecht hat, kann sie die Kinder auch ohne Einwilligung des Vaters mit in den Urlaub nehmen (ich hoffe, ich bin da richtig informiert - also unter Vorbehalt).
Wenn Maxim das liest, vielleicht weiss er Rat?
Grüße
Chrissy


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]