Re: arbeitssuche in kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Babelfish am 10 Juni, 2003 um 16:38:47:

Antwort auf: arbeitssuche in kanada von maxim am 07 Juni, 2003 um 18:30:55:

maybe wir können text auf deutsch uebersetzten.
bonne chance beim lesen, lol.

Babelfish sagt:

Ein Jahr! Es scheint, daß es eine grosse Ausführung im Leben ist! Ich würde lieben, meine Gedanken auf es zu setzen. Was wir in diesem ersten Jahr? Ich schaue zurück zu sehe, uns zu haben gewinne alles, oder wir sind auf der loseren Seite gerade? Ich bin nicht negativ, aber Sie müssen ein guter Richter sein und können nicht nur gute Sachen auf dem Papier halten. Der erste Tag oder eher war Nacht hier gut. Forovan (Landstraße 401) nahm uns dem Scarborough vom Flughafen am Abend um 7,00 P.M. nach ermüdender Reise KLMs. Die Stadtlichter waren erstaunlich (oder geschauen erstaunlich zu dieser Zeit). Die Nacht war sleepless! Sie kennen Los der Sorge! Folgender Morgen wurden wir von unserem freundlichen Wirt Scarborough zum Behördenviertel genommen. Die Warteschlange war lang. Lang genug uns anzeigen daß, wieviele Leute zu diesem Land jeden Tag kommen. Lang genug uns anregen, die, wenn so viele Leute herkommen wir keinen Fehler gemacht haben! Und lang genug uns entmutigen, daß wir steife Konkurrenz von allen diesen neuen Immigranten gegenüberstellen müssen. Selbstverständlich zeigte die Linie Gesichter von auf der ganzen Erde. Der zweite Tag war nicht schlecht. Mindestens es war besser als Rest der Tage. Nachdem unsere Augen vereinbart wurden, nachdem man die Lichter und den Zauber der Scarborough Mitte und anderer Malls betrachtet hatte, wurde ich geraten nach einem, Job zu suchen zu beginnen - einem Arbeitsjob! Ich wurde entsetzt - Mann! Ich bin ein Bauingenieur, war verantwortlich für eine Abteilung in Narmada und Sie bitten mich, Arbeitsarbeit zu erledigen!! Er muß kidding I, das zu mich gesagt wird. Oder er muß meine Fähigkeiten unterschätzen. Kamen dann die Schläge mit der Liste der Leute, die Arbeitsarbeiten - Bauingenieure, Computertechniker, MBAs, Maschinenbauingenieure erledigen. Leute gaben Beispiel der Leute, die in der Fabrik arbeiten, die 50.000 Rupees Gehalt in Indien pro Monat erhielten. Meine Frau bat mich, zurück zu gehen. Ich dachte auch für eine Weile. Ja hat sie, wir sollte zurück gehen Recht. Aber, als es zu einer Entscheidung kam, kam Los Sachen sich zu kümmern - was Leute, warum so viele Leute noch in Kanada sind, müssen etwas Hoffnungen usw. dort sein erklären. Und nach sleepless Nächte einer ungefähr Woche, kam ich aus Frustration heraus. Es war gut. Ich wurde vorbereitet, Arbeitsarbeit zu erledigen. Und meine Reise begann mit anhebenden Kästen.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]