Re: Arbeitsvertrag und Einwanderung-Maxim??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von The Real McCoy am 11 Juni, 2003 um 16:38:55:

Antwort auf: Arbeitsvertrag und Einwanderung-Maxim?? von Deborah am 11 Juni, 2003 um 14:28:09:

Hoert sich ja nach einem prima Buch an. Die Infos koennt Ihr auch beim CIC finden.


: Hallo an alle und besonders an Maxim,

: wir haben vor einer Woche das Buch "Auf nach Kanada" gekauft und finden es sehr gut, allerdings habe ich da noch ein Verständnisproblem und würde mich sehr freuen, wenn jemand darauf antworten könnte…:

: Wir haben (als Ehepaar) zurzeit 68 Punkte und brauchen noch die 10 für einen Arbeitsvertrag, um einwandern zu können. Wie geht es jetzt weiter, wenn wir nach Kanada gehen und dort einen Arbeitsvertrag bekommen würden?

: Im Buch steht unter „Arbeitsvertrag“ (S. 104), dass man am besten vor Antragstellung bei der Botschaft den Arbeitsvertrag durch den Arbeitgeber vom HRDC bestätigen lassen soll.
: Muss ich dann zusätzlich, obwohl wir einwandern möchten, einen Antrag auf ein Temporary Work Permit stellen??? Denn wenn ich „nur“ einen Antrag auf Einwanderung bei der Botschaft stelle, der ca. 1-1,5 Jahre zur Bearbeitung braucht, habe ich ja noch keine Arbeitserlaubnis und darf in dieser Zeit auch nicht legal arbeiten…oder? Solange würde ja kein Arbeitgeber warten…

: Wie gesagt, würde mich sehr über eine Antwort freuen!!!
: Deborah




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]