Re: Heiraten


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 12 Juni, 2003 um 10:03:36:

Antwort auf: Heiraten von Barbara am 12 Juni, 2003 um 07:23:51:

hallo

wenn du heiratest und dann deinen antrag auf permanent residence visa von ausserhalb kanadas stellst - also in berlin - dann kann dies innerhalb von 10 monaten genehmigt werden - wenn du das visum hast kannst du damit einwandern und sofort in kanada arbeiten

wenn du aber den antrag von innerhalb kanadas stellst, dann kann es ewig dauern bist du zu erst deine work permit und später dein PR visa erhälst

bonne chance

maxim

: Wie läuft das beim Heiraten ab? Bekomm ich, wenn ich einen Kanadier heirate, relativ schnell meine Arbeitserlaubnis? Oder muss ich auch die 1 - 1 1/2 Jahre warten?
: Danke für die Antworten




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]