Re: Urlaub! Eilt!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Lutz am 15 Juni, 2003 um 23:31:53:

Antwort auf: Urlaub! Eilt! von Max am 15 Juni, 2003 um 16:33:22:

Hi,

ich würde mal bei www.toronto.com nach einer Unterkunft schaun und den Flug bei British Airways buchen im Sommer wenn man kurzfristig noch was brauch meiner Erfahrung nach doch recht günstig. Entweder direkt bei BA oder über www.exotica.de den Flug buchen.

viel Glück
Lutz


: Hi,

: ich würde gerne vom 1. 8. an 4 Wochen Urlaub in Toronto machen.
: Trotz langer Suche habe ich aber noch nicht erfahren, ob man Flug+Unterkunft bei einem (euch bekannt guten)Anbieter buchen kann?
: Bzw. wenn ich nur den Flug buche (welche Gesellschaft ist zu empfehelen), ist es dann noch gut möglich, vor Ort eine Unterkunft zu finden?

: Vielen Dank,

: Max




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]