Re: Einwanderung!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Viktor Iterman am 18 Juni, 2003 um 09:00:19

Antwort auf: Re: Einwanderung! von maxim am 18 Juni, 2003 um 06:28:34:

Aha, endlich mal jemand der sich damit auskennt!!!

DANKE DANKE!!! Du hast mir echt weiter geholfen. Ich werde mal dieses Wochenende mit meinen Eltern drüber reden, mal schauen was die dazu sagen.

Wenn ich noch fragen haben werde, dann weiss ich ja, wo ich die Spezies finde...

With best regards
Iterman, Viktor


: Hallo Victor

: Nicht einfach für deinen vater – er und deine mutter müssen englisch lernen.

: Allein deshalb, um in den berufen die sicherheitsvorschriften lesen zu können! Und auch, um zu verstehen was kollegen und chefs sagen.

: Er wird ohne gute sprachkenntnisse keinen arbeitgeber finden und damit nie genug punkte erhalten, um einwandern zu können.

: Grundsätzlich hat er die chance in der autoindustrie in seinem beruf arbeit zu finden – aber ohne sprache geht nichts.

: Wenn deine schwester auswandern will, dann muss sie gut bis sehr gut englisch können und mässig französisch. Sie braucht mindestens 4 berufsjahre an erfahrung (ausbildungszeit zählt nicht – ausnahme quebec) und könnte dann eine chance zur einwanderung haben.

: Wenn sie als permanent resident in kanada lebt, und dann mindestens ein jahr lang genug geld verdiente und versteuerte, um als sponsor akzeptiert zu werden, dann könnte sie deine eltern nachkommen lassen – die brauchen dann keine bedingungen zu erfüllen – einen job für deinen vater gibt es aber nur wenn er die sprache kann.

: es wird aber schwer für sie sein, genug geld zu verdienen, um als sponsor akzeptiert zu werden - das geht nicht von heute auf morgen in ca

: Das gilt auch bei den provinz programmen – beispielsweise in manitoba.

: Bonne chance

: maxim


: : Aha,
: : ist ja stark. Du hast mir echt weiter geholfen! Ich bin zur Zeit leider Beruflich unterwegs, aber wenn ich zu Hause bin, frage ich mal nach (Wegen der Region...).

: : Einige Fragen kann ich Dir jetzt schon beantworten!

: : Mein Vater ist 44Jahre alt und seit 13 Jahren Metallgiesser (gelernter Schlosser). Meine Mutter ist 40Jahre alt und gelernte Verkäuferin.

: : Meine Schwester ist 19 Jahre jung und ist in 6Monaten mit der Ausbildung als Einzelhandelskauffrau fertig (Abschluss zwischen 1 und 2). Englischkenntnisse hat sie nur schulische (realschule).

: : Enkelkinder gibt es zum Glück noch nicht :-).

: : Ich habe jedoch vor in Deutschland zu bleiben. Bin in 2 Wochen mit der Ausbildung als Informations und Telekommunikationssystemelektroniker fertig.

: : PS - DANKE FÜR DIE INFOS!!!!!!!!

: :
: : With best regards
: : Iterman, Viktor




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]