Re: Bankkonto


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 20 Juni, 2003 um 13:42:50:

Antwort auf: Bankkonto von micmac am 20 Juni, 2003 um 12:10:16:

hallo micmac

natürlich hast du recht, dass wir das unterscheiden müssen

mark, der die frage stellte --zieht -- nach alberta - ich kann also voraussetzen, dass er es mit einem PRV tut.

das konto von dem ich spreche ist ein vollfunktionsfähiges konto für alle bankangelegenheiten.

man hat aber zu prüfen ob das jede bank macht, wie gesagt die BoM bietet es an, ob das alle anderen auch anbieten kann ich nicht sagen

aber der freundliche kundenservice jeder der banken in ca wird bestimmt schneller via email antworten, als man es von deutschen banken kennt

bonne chance

maxim

: Hallo Maxim,
: ich glaube wir müssen unterscheiden zwischen einem Konto als Tourist mit eingeschränkten Möglichkeiten (bei jeder Bank ganz easy mit Pass und deutscher Anschrift, Kontoauszüge werden nach Deutschland geschickt, Bankkarte wird sofort ausgehändigt, Zinsabschlagsteuer wird automatisch einbehalten) oder einem voll einsatzfähigen Konto für alle Bankprodukte mit entsprechender Anschrift in CAN.

: Gruß micmac




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]