Arbeiten, Leben, Sprache lernen....ich weiss, immer die gleiche Frage


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Sven am 22 Juni, 2003 um 14:58:59:

Das Forum ist leider so unübersichtlich. Wer will mir Infos geben über das Arbeiten und Leben in Kanada ?
Was wenn es mit Englisch nicht so weit her ist. Gibts es berufliche Voraussetzungen die ich erfüllen muss (bin kfz-mechaniker). Was muss alles bedacht werden. Was würde auf mich zukommen. Hab ich überhaupt eine Chance als Mechaniker, die gibt es ja bekanntlich wie Sand am Meer. Mich interessiert einfach alles über die Möglichkeiten, das wie und auch die Risiken. Also, wenn ihr Lust habt, schreibt !


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]