Praktikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jasmin am 23 Juni, 2003 um 09:14:06

Hallo zusammen!!!
Vielleicht kann mir ja jemand helfen!!!
Und zwar wollte ich nächstes Jahr (im Februar ´04) nach möglichkeit ein Praktikum in Kanada machen!!!
Hat jemand vielleicht Adressen von Chemiefirmen in Toronto oder Vancouver???
Oder vielleicht eine Idee wo ich die noch her bekommen könnte?
Hab jetzt schon alles durch was ich im Internet, z.B. germanchamber oder dem Arbeitsamt und über deutsche Firmen die auch in Kanada Zweigstellen haben gesucht!!! Aber nicht wirklich viel gefunden!
Dann hat vielleicht von euch jemand schon mal an so einem Programm teilgenommen!!!
Das ich gerne machen möchten ist das "Young workers excahnge program" von der canadischen Regierung!
Hat jemand damit erfahrungen???
Ciao





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]