Re: Einwanderung ohne weiteres...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 24 Juni, 2003 um 10:29:16:

Antwort auf: Re: Einwanderung ohne weiteres... von Maya am 23 Juni, 2003 um 00:15:48:

hallo Bauchi

wie Maya schrieb bleibt euch nichts anderes übrig als da einen weg durch die gesetze zu finden.

ihr seit derzeit ein "common-law union" und einer von euch beiden muss mindestens 72 punkte erreichen, und der andere mindestens drei, um die nötigen mindestpunkte von 75 zu erreichen.(skilled worker class)

dann kann der/die mit den 72 punkten den antrag stellen und seinen partner mit bringen.

der beweis der common-law union ist nicht so einfach - ihr müsst mindestens 12 monate als paar: "bett, tisch und bankkonto" teilen - das müsst ihr beweisen.

wenn ihr gut in englisch oder französisch seit, dann findet ihr alle infos auf den sites von www.cic.gc.ca

wenn ihr es in deutsch lesen wollt, dann findet ihr infos über das buch - das Maya ansprach - über www.kanada-aktuell.com

bonne chance

maxim

: Hiya!

: Ich wurschtle mich schon seit einiger Zeit durch die ganzen Infos die es in Sachen Auswandern nach Canada so gibt und eigentlich kann ich Dir nur sagen, dass Dir gar nichts anderes übrig bleiben wird selbiges zu tun, wenn Du dein Vorhaben wirklich realisieren willst.
: Ein guter Tipp ist aber das Buch "Auf nach Kanada", das im Forum weiter unten schon erwähnt wird. Das wird sicherlich viele Deiner Fragen beantworten. Mir sind jedenfalls schon so einige Lichter aufgegangen.

: Gruß Maya

:
: : Hallo, Ihrs!

: : Ich würde gern wissen, wie ich als Deutschermit Deutscher Freundin nach Kanada einwandern kann.
: : Wir haben gerade versucht, uns Informationen zu sammeln, aber der Wust an Infos ist so riesig, daß es leichter scheint, in diesem Forum direkte Fragen zu stellen um die Infos zu bekommen, die wir brauchen...

: : Also, wenn jemand was weiß,
: : bitte bitte bitte
: : sagt uns was!

: : ;o)

: : Liebe Grüße,
: : Bauchi




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]