Re: students-permanet immigration


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 24 Juni, 2003 um 10:39:05:

Antwort auf: students-permanet immigration von mela am 20 Juni, 2003 um 22:24:26:

Hallo

antworten sind --- zwischen deinen fragen

: hi leute,
: ich hab erfahren, dass es in quebec ein programm gibt, mit dem man als student einreisen kann.

--- einreisen kannst du als student in alle provinzen kanadas, wenn du ein study permit hast

einwandern direkt nach dem bestandenen studium kannst du derzeit nur vereinfacht in der provinz quebec - du must aber dazu dein diplom / abschluss in quebec machen!

: geht es dabei darum, dass man wirklich seinen abschluss in QC machen muss, oder reicht es, wenn man einige zeit dort studiert hat und den abschluss in deutschland macht?

--- wenn du in qc einige zeit studiertest /ein jahr/ bekommst du dafür punkte - auch ein kurzstudium/aufenthalt von 6 monaten bringt punkte

: ich studiere architektur und möchte naechstes jahr nach canada.
: weiss vielleicht jemand, wie wahrscheinlich es ist, in das program aufgenommen zu werden und ob es auch fuer ein zweit-studium gillt???

--- wie wahrscheinlich die aufnahme in ein programm ist - keine ahnung - aber ein freund von mir bekam für sein architekturstudium in montreal bafög - auch verlängert für die zeit des praktikums

: denn ich bin schon im 8ten semester und ueberlege, ob ich nicht besser ein aufbaustudium in CA machen soll...

: bin fuer jede info dankbar,
: mela

bonne chance

maxim


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]