Re: Einwanderung ohne weiteres...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 26 Juni, 2003 um 14:55:26:

Antwort auf: Re: Einwanderung ohne weiteres... von Honnefelder Gaby am 25 Juni, 2003 um 11:06:01:

hallo

das Raphaels Werk ist eine gute idee, bitte informiere uns dann wie gut die beratung ist und wie aktuell deren infos sind.

www.raphaels-werk.de
darüber findest du deren beratungsstelllen

alternativ www.diakonie.de

das interessiert mich stark, da früher einige leute nicht sehr zufrieden waren - das kann sich ja verbessert haben und darum interessiert es mich

bonne chance

maxim


: Hi!

: Versuche mal über das Raffaels Werk. Die haben Berater und sammeln Info´s. Die gehören zur Caritas und haben mehrere Büro´s.

: Dort gibt es Infos und Beratung, ohne Berechnung.

: Mit Grüßen

: Gaby




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]