Re: Berufsbezeichnung


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 27 Juni, 2003 um 21:44:51:

Antwort auf: Berufsbezeichnung von Jasmin am 26 Juni, 2003 um 07:02:44:

Hallo Jasmin

Gehe via www.hrdc.gc.ca zur –NOC-- liste

Dort gibst du in die suchmaschine deine englischen berufsbezeichnungen ein und du kommst dann zu den informationen über deinen beruf – must es möglicherweise mit allen bezeichnungen die du bereits hast versuchen

Das beste daran ist, dass du dort auch listings findest, die weitere berufsbezeichnungen aufzählen, die deinem beruf entsprechen.

Dort findest du eh alle weiteren infos zu deinen beruf – gehalt, ausbildung etc.

Und besonders über die ausbildungs-voraussetzungen kannst du prüfen welche berufsbezeichnung für dich in frage kommen

Bonne chance

Maxim

: Hallo zusammen!!!

: Kann mir vielleicht jemand helfne und sagen, wie die genaue Berufsbezeichnung in Kanada für Chemielaborantin lautet???
: Ich kenne nämlich mehrere Bezeichnung, und wollte jetzt aber gerne wissen was die genaue für Kanada ist!!!
: z. b. Chemical assistant, chemical technical assistant, laboratory assistene usw.

: Ciao Jasmin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]