Re: Transport-PC-Internet


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Doro am 02 Juli, 2003 um 21:10:28:

Antwort auf: Transport-PC-Internet von Axel am 01 Juli, 2003 um 15:10:23:

Hallo,

wenn Dein PC nicht das neueste vom neusten ist, lohnt sich die Mitnahme nicht. Kauf Dir in Kanada einen neuen, ist billiger. Ob der Transport im Flugzeug möglich ist, weiss ich nicht, denn die Sicherheitsbestimmungen haben sich ja geändert.
Aber Luftfracht geht ohne Probleme. Preise richten sich nach Umfang und Gewicht. Frag mal die Cargoabteilungen der entsprechenden Fluggesellschaften oder auch Spediteure.

DSL sollte kein Problem sein, falls es in der Wohngegend angeboten wird. Für den Raum Montreal, lässt sich dies
im Internet unter http://www.sympatico.ca klären. Aber es gibt auch jede Menge andere Anbieter.
Gruss Doro


: Hallo Leute,

: hat jemand von Euch vielleicht schon Erfahrung mit Transporten nach Canada gemacht?
: Macht es Sinn einen PC mitzunehmen, oder ist es sinnvoller sich einen neuen dort zu kaufen?
: (Meiner hat kein Problem mit 110V, aber ich glaube Mitnahme im Flugzeug wird ’n teurer Spass)
: Und kann jemand aus Erfahrung sagen, ob es (als temporary worker/2years period, Wohnung über die Firma gemietet) kompliziert ist, sich einen DSL Web-Zugang zu besorgen, wenn die Wohnung bisher nur einen normalen Telefon-Anschluss hat?
: for any answers, thanks in advance!
: Axel





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]