Re: Deutscher Führerschein ausreichend oder doch nicht ??


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Matthias am 11 Juli, 2003 um 14:15:11

Antwort auf: Re: Deutscher Führerschein ausreichend oder doch nicht ?? von Yvonne am 11 Juli, 2003 um 14:00:36:

: Oh... da fällt mir ein:
: der neue Führerschein (also Scheckkarten-Format) oder der alte rosa-farbene?

Ich hab jetzt tatsächlich den "alten" rosa-farbenen gemeint.

Ursprünglich wollte ich mir nämlich einen internationalen Führerschein ausstellen lassen (ca. 13 Euro), den bekommt man aber nur noch, wenn man einen deutschen Führerschein im Scheckkarten-Format vorzeigen kann. Den habe ich nicht. Eine Ausstellung desselbigen kostet ca. 25 Euro und dauert mindestens zwei Wochen, in einer Woche fliege ich jedoch bereits....




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]