Problem Post in Canada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Anke am 12 Juli, 2003 um 18:59:30:

Frage: Habe mir eine Umhängetasche der Saint Mary´s in Nova Scotia B3L 1T8 Halifax bestellt!

Sie möchte gerne per Fedex versichert verschicken, Problem wäre aber das das Paket sehr teuer, 36 $, nun war ich auf der canadapost Webseite und werde auch nicht schlau!
Vor allem weil ich die Maße nicht weiss!

Kann mir einer weiterhelfen, das Paket müsste nach Berlin verschickt werden, Wert des Paketes wären 40 $ ungefähr!

Das wäre super, hat aber noch Zeit da die Tasche ind er Farbe eh erst ab August erhältlich ist!

Danke!

Gruss Anke


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]