Re: Frage an Maxim & alle anderen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von MAria am 15 Juli, 2003 um 00:45:33:

Antwort auf: Re: Frage an Maxim & alle anderen von JOsef am 14 Juli, 2003 um 13:52:46:

Wie gut das es extra Foren fuer Auswanderer gibt!

: Wer hat Dich nach Deiner Meinung gefragt ?

: : Da man mehr Vertrauen in nicht in Kanada bzw BC Lebende hat, mach ich mir nicht die Muehe einer ausfuehrlichen Antwort.
: : MM

: :
: : : hallo

: : : da ich nicht in BC lebe bin ich neugierig, was die dortigen mitglieder des forums antworten.

: : : zu den technischen fragen - temporary worker für 6 oder 12 monate folgt die antwort später.

: : : bonne chance

: : : maxim

: : :
: : : : Hallo Maxim,

: : : : du hast mir vor kurzem auf meine frage geantwortet, vielen Dank dafür...habe das buch bestellt und kann es kaum erwarten bis es eintrifft, damit ich die neuesten Dinge zur Einwanderung lesen kann.
: : : : Habe aber noch eine Frage: wie sieht es aus, wenn man zunächst für 6 Monate oder 1 Jahr nach Canada gehen möchte? bestehen da Chancen ? wenn ja, in welchen Bereichen kann man dort für diese Zeit Arbeit finden und wohnen, haben leider keine Bekannten dort, möchten in B.C., Vancouver, Vancouver Island oder Umgebung leben und arbeiten.

: : : : feue mich auf eine antwort

: : : : Bis dann

: : : : Grüße
: : : : Ulli





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]