Re: So,...und jetzt mal was lustiges, ne ganze Menge Fragen –Antworten liegen bei...


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 17 Juli, 2003 um 18:24:25:

Antwort auf: Re: So,...und jetzt mal was lustiges, ne ganze Menge Fragen –Antworten liegen bei... von egal am 17 Juli, 2003 um 15:09:15:

: : Mir hat's gefallen,...und wenn es Dir zu lustig ist ,..lies es einfach nicht,....

: : Lass mich raten,..bei Deinem Humorverständnis bist Du bestimmt ,..hmm...Kölner Karnevalist vielleicht?

: : Nix für ungut, das Ganze war als kleine Auflockerung gedacht, und mir lag es fern, die Seriösität dieses Forums zu untergraben. Ich mach's nie wieder... :)
: : (vielleicht)

: Du bist ja wirklich ein total lustiges Kerlchen. Wir alle sind stolz auf Dich

und du bist ein dummschwaetzer und wir sind nicht stolz auf dich.

bonne chance

maxim




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]