Re: beschaffen eines arbeitvisum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 19 Juli, 2003 um 12:43:54:

Antwort auf: beschaffen eines arbeitvisum von reinhard am 18 Juli, 2003 um 11:52:30:

hallo reinhard

da versucht dich jemand abzuzocken - der gesamte kit steht komplet und kostenfrei auf der site der kanadischen behörden
www.cic.gc.ca

mich würde der namen der firma interesssieren, die soviel geld verlangt für etwas, dass ausdrücklich kostenfrei ist.

bitte poste ihn

du kannst dir die unterlagen auch kostenfrei von der botschaft in wien mit der post schicken lassen.

bonne chance

maxim

ps - ich habe zu dem thema ein buch geschrieben - infos findest du auf www.kanada-aktuell.com

wenn du aber gut in englisch bist kannst du eventuell alle schritte ohne hilfe selbst machen

: hallo.
: hab gerade einen 2 monatigen aufenthalt in kanada hinter mir. in dieser zeit hab ich mich entschieden, dass ich auf jeden fall mal für ein halbes bis ein jahr dort arbeiten möchte. ich hab mich im netz umgesehen um infos fürs antragstellen zu finden. das kanns aber nicht sein, dass man sich um 1000.-cdn einen "antrags kit" bestellen muss. da gibts sicher einen weg das ganze günstiger abzuwickeln. falls jemand erfahrung damit hat und mir weiterhelfen kann mit formularen und infos zu den behördengängen(bin aus österreich falls das einen unterschied macht)würd ich mich mächtig freuen. falls jemand interesse hat mit mir dieses jahr dort zu verbringen währe auch toll. vor hab ich in canmore oder banff so eine art von saisonarbeit zu leisten und starten möchte ich kommendes frühjahr.
: also herzlichen dank im vorhinein.

: reinhard




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]