urlaub in USA von Kanada aus


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Paetrick am 04 August, 2003 um 02:58:03

Hallo zusammen !
Ich hab mal wieder eine Frage.
Sie konnte mir leider beim Durchlesen der anderen Forumseinträge nicht beantwortet werden.

Also, ich habe bei der Einreise in Kanada (bin bis November als sog. Business Visitor hier, nein keine Arbeitserlaubnis, ist eine Ausnahme, da intra-company Auszubildender) nur einen Stempel mit Einresedatum (18.7.) in den Reisepass bekommen and that's all.

Wie läuft das jetzt ab, wenn ich während meines Urlaubs im September auch mal nach NYC rüber möchte (mit dem Auto!) ?
Ich denke ich brauche da nur die grüne Karte als Tourist ausfüllen, oder ?

Außerdem wollen wir ab und zu nach USA kurz rüber, um uns die Tax zurückzuholen.. *gg*

Meint Ihr das klappt so alles ?



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]