Re: Heirat in Deutschland


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von ERWIn am 06 August, 2003 um 18:30:08:

Antwort auf: Heirat in Deutschland von Yvonne Bauer am 06 August, 2003 um 08:10:49:

Denke er braucht nur seinen Pass und die besagte Geburtsurkunde welche DU bei jedem Staatlich vereidigten Uebersetzer ins Deutsche uebersetzen lassen kannst. Die Residenz spielt keine Rolle da es in Kanada keine Meldepflicht gibt.
Good luck !
GRUSS ERWIN

: Hallo!
: Ich will noch dieses Jahr meinen Verlobten (Kan. Staatsbürger aus B.C.) hier in Deutschland heiraten. Das hiesige Standesamt teilte mir mit, er bräuchte:
: a) Seine Geburtsurkunde (an sich ja kein Problem) und davon eine deutsche Übersetzung
: b) ein Beweis, daß er Resident von British Columbia ist

: So...wie kommt man in Kanada an diese deutsche Übersetzung? Die "Vital Statistics Agency" konnte uns da garnicht weiterhelfen. Und reicht als Beweis auch die ID Card, denn die sagt ja schließlich "B.C."?
: Ich wäre froh, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]