Re: Fahren mit einem privaten Auto in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Montreal Cowboy am 07 August, 2003 um 02:51:06:

Antwort auf: Re: Fahren mit einem privaten Auto in Kanada von Arnold Götz am 06 August, 2003 um 20:24:30:

: Soweit ich informiert bin, muß ich dann den Deutschen Führerschein abgeben. Das heißt, wenn ich wieder in Deutschland bin, muß ich wieder einen neuen Führerschin beantragen.

Das haengt von der Provinz ab ... Hier in Quebec z.B. kannst Du den deutschen Lappen beim Umschreiben behalten. Selbst wenn Du den deutschen FS abgeben muesstest, normalerweise wird er dann den deutschen Behoerden uebergeben, so dass es bei Deiner Rueckkehr nach Germany eigentlich kein Akt sein sollte, ihn zurueck zu bekommen.

MC




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]