Re: auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von andy am 10 August, 2003 um 12:39:44

Antwort auf: Re: auswandern von maxim am 09 August, 2003 um 17:08:36:

: hallo ich habe mich doof ausgedrückt habe auch schon diese seiten gefunden und ich möchte mich voll vorbereiten gut französisch und englisch lernen in dem nächsten jahr und noch ein bischen berufserfahrung sammeln und geld sparen.
den test für die skilled worker class habe ich auch schon gemacht habe aber leider nicht bestanden (60von75punkten).also muss ich noch arbeieiten an mir und werde in nächster zeit nach berlin zur botschaft von kanada fahren und den leuten löcher in den bauch fragen.ich danke dir maxim ich werde jetzt öfters in dieses board reingucken ist nämlich auch interssant.
danke mfg andy

: was meinst du damit: ...jetzt suche ich nur noch institutionen an die ich mich wenden kann ...
h französisch

: in kanada regieren auch die bürokraten -

: bonne chance

: maxim

: www.kanada-aktuell.com

: : hallo liebe leute ich bin knapp 20 jahre und möchte auswandern nach west kanada und ein neues leben anfangen,in deutschland gehts einfach nicht mehr viel zu viele leute mit problemen und alle sind wegen der wirtschaftssituation nur schlecht gelaunt und mir reicht es so ich lebe in thüringen und hier siehts auch nicht rosig aus gut ich könnte noch viel mehr erzählen was mich an diesem land kratzt nur ich möchte auf jedenfall auswandern und alles hintermir lassen ausser meine familie ,jetzt suche ich nur noch institutionen an die ich mich wenden kann wenn mir da jemand helfen könnte das wäre toll.
: : danke schonmal andy :)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]