Re: Einfuhr PKW


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 10 August, 2003 um 21:40:56:

Antwort auf: Re: Einfuhr PKW von HANS am 10 August, 2003 um 16:37:59:

Hallo

klasse info

also, die einfuhr von autos ist nur dann möglich, für immigranten - wenn dieses auto für den kanadischen markt gebaut wurde! nachrüsten geht nicht - nur in sehr seltenen fällen bei wagen die in der usa für die usa gebaut wurden.

euer auto wurde für den deutschen markt gebaut ... also null chance.

bonne chance

maxim

www.kanada-aktuell.com


: Da werded Ihr auch keine Info erhalten sondern muesst Euch selber mal Informieren !

: z: Guten Tag an alle Leser,

: : wir haben unser Visa für Canada erhalten und konnten bisher noch keine Info erhalten ob es möglich ist, anlässlich unseres Umzugs nach Canada unseren gebrauchten Chrysler Voyager, Bj.1999 mit einzuführen. Kann uns jemand dazu eine Info geben?.

: : Vielen Dank und einen schönen Sonntag noch.

: : Manuel




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]