Re: Heirat


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 10 August, 2003 um 21:45:03:

Antwort auf: Heirat von Claudia am 10 August, 2003 um 19:16:03:

hallo

ja, du must PR sein und ständig in canada leben, um deinen mann sponsern zu können - also erst heiraten, wenn du PR bist - wenn du dann in ca lebst kannst du ihn als ehemann sponsern

von ausserhalb kanadas dürfen nur kanadische staatsbürger einen antrag auf sponsorship stellen

bonne chance

maxim

: Hallo Maxim

: Danke für deine Antwort ..
: Also ich bin schon ein landet immigrant und diese PR-card ist jetzt bei meiner Tante in Canada ..
: Ich hätte da noch eine frage u.zwar ob ich permanent resistent sein muß um meinen Freund heiraten zu können damit er auch ein Visum bekommt??? Oder geht es schon früher???
: VIELEN DANK!!!




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]