In Kanada neu anfangen


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Gisela Wittke am 10 August, 2003 um 22:05:49

Hi Leutz,
ich wollte nach Kanada auswandern, weil mein ex-mann mir so große probleme verursacht, und mich und meinen Sohn in den Ruin treiben will. da ich keine gute schulausbildung (normalen Hochschulabschluß; arbeitete als Bankkauffrau) wollte ich in Kanada ein ganz neuen Anfang mit meinen Sohn (15) machen. Ich wollte mir ein abgelegenes Grundstück kaufen und in dem nächsten Dorf oder Stadt, ein Restaurant eröffnen. Wenn ihr ein paar tipps habt, sagt sie mir bitte, und, wo ist eine schöne, abgelegene Landschaft mit viel Wald, wo man sich gut niederlassen kann???

Danke schonmal im Voraus


MFG

Gisela

;-)


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]