Re: auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 12 August, 2003 um 16:56:17:

Antwort auf: auswandern von Katrin am 12 August, 2003 um 11:48:50:

hallo

wenn du 75 punkte als angestellte erhälst und damit ein visa als immigrant, dann solltest du niemandeen erzählen was du vorhast

aber du hast nach dem kanadischen gesetz das recht, dich sobald du als PR gelandet bist auch selbständig zu machen - gilt auch für unternehmer

bonne chance

maxim

weiter infos stehen in dem buch, das du über www.kanada-aktuell.com findest und das über auswanderung ist


:
: Hallo Leute,

: ich möchte nach Kanada auswandern und hab eine kurze Frage, die leider bisher noch nicht beantwortet wurde: Wenn ich die Punkte für einen Angestellten erfülle, kann ich mich dann gleich selbstständig machen oder muss ich auch noch als Angestellter arbeiten? Mein Problem ist bei der Einwanderung leider die fehlende Berufserfahrung als Selbstständige.

: Gruß
: Katrin




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]