Re: Sprachurlaub und Praktikum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maria am 19 August, 2003 um 18:59:32:

Antwort auf: Sprachurlaub und Praktikum von Roman am 29 Juli, 2003 um 19:14:10:


hey Roman ich würde gern das gleiche machen wie du... hab mich schon bei tausenden firmen in deutschland erkundigt... kostet alles haufen geld...
ich muss in einem jahr mein prakt. semester machen sprich praktikum und das will ich entweder in australien oder canada...
bei einem angebot : unterkunft(VP)+ praktikumsplatz(16 wochen)+ intensiv-sprachkurs (4 wochen) + flugtickets (hin und zurück)= insgesamt 20 wochen, würde mich ca 8. 00 euro kosten... ist eigentlich super viel... unter www.interswop.de kannste selbst nachschauen.. das ist für mich momentan das attraktivste denn die organisieren alles für dich... hehe... aber da weiß man natürlich nicht wo man dann landet... ich werde fleißig weiter suchen

was ich fragen wollte.. was für praktikum würde dich interessieren? bereich und dauer und so wieter?





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]