Re: YWEP - ZAV


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jasmin am 21 August, 2003 um 14:00:15:

Antwort auf: YWEP - ZAV von gero am 18 August, 2003 um 14:17:26:

Hallo Gero!

Mich würde auch mal interessieren, wie du an einen Job gekommen bist? Hast du selber gesucht oder hat das für dich die ZAV übernommen?
Ich interessieren mich nämlich auch für das Programm, aber so richtig auskunft darüber hab ich noch nicht bekommen!
Wo machst du denn das Praktikum genau in Kanada und als was?
War es schwer eine Wohnung zu finden oder hat das die Firma in der du das Praktikum machst für dich übernommen?
Wie lange bleibst du dort?

Ciao Jasmin

PS: Sorry, für die vielen Fragen, ich hoffe ich war jetzt nicht unverschämt!!!

: Hallo ich beginne ende des monats einen austausch über das young workers exchange program !
: hat damit schon jemand erfahrung ?
: würde mich über mailkontakte freuen

: bye gero




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]