Re: Mentalität der Kanadier


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 25 August, 2003 um 14:13:42:

Antwort auf: Mentalität der Kanadier von Aline am 21 August, 2003 um 14:34:50:

hallo

es gibt für alle schulen lehrer und schüler in ca das www.schoolnet.ca über das du sicher weitere links findest.

für die links über die indianer sollltest du als startsite www.afn.ca
nehmen
das www.virtualmuseum.ca

www.pch.gc.ca - site für lehrer

usenet - misc.immigration.canada - gut für fragen in englisch

www.chin.gc.ca

für quebec und alles französosche nehme als startsite www.gouv.qc.ca

bonne chance

maxim

: HI!
: Ich hatte heute irgendwie die glorreiche Idee, für meine Maturarbeit (Abschlussarbeit am Gymnasium hier in der Schweiz) das Thema "Auswirkungen von Platzverhältnissen auf die Mentalität einer Nation" zu wählen. Darauf kam ich natürlich sofort auf Kanada (im Vergleich zur Schweiz*g*). Die Frage ist nur, ob ich genügend Infos finden kann. Hat jemand eine Idee, wo ich offizielle Essays über die Mentalität der Kanadier oder deren "Ursprung" finden kann?
: Oder vielleicht kann mir jemand aus seiner Erfahrung berichten?
: Im Winter werde ich selbst für 6 Monate rüberfliegen, aber es wäre vielleicht gut, wenn ich auch Berichte aus anderer Hand hätte...
: Herzlichen Dank an alle!
: Aline




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]