Re: Waldbrände


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 29 August, 2003 um 23:16:46:

Antwort auf: Waldbrände von Petra am 29 August, 2003 um 21:58:50:

hallo


www.canada.com

ist die überregionale zeitung in der gegend
und hat einen spezialbericht zu dem thema und viele weitere berichte - man darf in bc nicht mehr in allen gegenden machen was man möchte - schaue heutige berichte

weitere zeitung www.theglobeandmail.com und dann weiter zu national und weiter zu across canada

oder: http://www.canoe.ca/PlanetSun/home.html

bonne chance

maxim

suche die städte

: Hallo,
: ich fliege am 05.09.03 nach Vancouver und bleibe dort für 14 Tage. Ich plane von Vancouver Richtung Banff und Jasper zu fahren.
: Frage, hat jemand eine Ahnung, wie es dort zur Zeit mit den Waldbränden aussieht.

: Gruss
: Petra




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]