Re: Eintrittskarten für Nationalparks


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Marie am 30 August, 2003 um 17:23:21:

Antwort auf: Eintrittskarten für Nationalparks von Monika am 13 August, 2003 um 15:17:19:

Hallo Monika,

wir sind gerade aus dem Urlaub aus BC zurückgekommen und waren ebenfalls in mehreren Nationalparks. Die Tageseintrittspreise in die Parks liegen bei ca. 10 can. Dollar, es gibt aber auch einen Pass für die westlichen Parks von Kanada, der ein Jahr Gültigkeit hat und ca. 80 can. Dollar kostet. Man bekommt ihn an den Einfahrtshäuschen in die Parks. Wenn Ihr von Westen nach Banff fahrt wird das wohl das Einfahrtshäuschen im Yoho-Nationalpark sein.
PS: über Canusa würde ich in Zukunft nie mehr buchen. wir hatten leider nur Ärger...

Einen wunderschönen Urlaub und viele Grüße, Marie

: Wir fahren am 02.09. nach BC, wollen mit dem Mietwagen auch in die Parks Banff und Jasper.
: Wie sind die Eintrittspreise und kann man evtl. von hier aus günstiger an Karten kommen?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]