Re: Einkommen/Kosten Calgary Area


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Andy am 02 September, 2003 um 12:24:22:

Antwort auf: Re: Einkommen/Kosten Calgary Area von maxim am 01 September, 2003 um 22:54:03:

Hallo Maxim,

i know, ich habe 76 Punkte und erfülle auch sonst die Kriterien! Wollte eben nur etwas zu den Lebenshaltungskosten (ob 45.000 CDN im Jahr für Familie in Calgary o.k.ist?) und zu den Chancen einen "Nebenjob" im kaufmänischen Bereich oder auch sonstiges zu finden, bei dem man noch ca. 15.000 CDN im Jahr verdienen kann.

Take care!

Andreas

: Hallo Andy

: Um in canada als selbständiger zu arbeiten musst du über die class: skilled worker einen antrag auf permanent residence stellen.

: Dein beruf gehört nicht mehr zu der class: Self-employment

: Du müsstest sonst als unternehmer: entrepreneur einwandern

: Ob du dann 1, 3 oder 50 jahre in ca bleibst spielt keine rolle.

: Du wirst so keine arbeitserlaubnis bekommen – ausser du findest einen arbeitgeber, der dich anstellt als: Temporary worker – dann darfts du aber auch nicht selbständig arbeiten.

: Schau dir mal die infos auf www.cic.gov.ca an – da findest du erstmal alle infos

: Bonne chance

: Maxim

: www.kanada-aktuell.com

: : Hallo Zusammen,

: : wir, eine dreiköpfige Familie, wollen für einige Jahre (oder auch mehr!) nach Canada gehen. Durch meinen Job als Freiberufler hätte ich auch in Canada garantierte Einnahmen von ca. 30.000 CDN netto. Die reichen für unsere ganze Familie sicherlich nicht aus. Ich denke wir benötigen ca. 45.000 CDN um dort gut zu leben, es würden uns also noch ca. 15.000 CDN fehlen. Wie seht Ihr die Chance das Geld in Canada (Calgary/Canmore Area)zu verdienen? Ich bin Betriebswirt, habe jahrelange Erfahrung im Einkauf und Vertrieb und auch schon für 2 Jahre in den USA gearbeitet. Also, was meint Ihr? Easy? Was haltet Ihr generell von der Annahme dass 45.000 CDN netto als Familieneinkommen benötigt werden?

: : Viele Grüße

: : Andy





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]