Re: 6 monate aufenthalt und dann ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von marc am 07 September, 2003 um 06:15:16:

Antwort auf: Re: 6 monate aufenthalt und dann ?! von Mad Max am 07 September, 2003 um 01:07:41:

HRHR ^^ sorry aber ich meinte 6 monate keine 76 monate. und ausserdem mal ne andere frage an dich mad max warst du mal bei der stasi oder so ? kommst mir so vor iss ja mal wieder richtig typisch deutsch . fällt der nachbar auf die fresse vor seinem haus wird er ausgelacht und das finde ich an kanada so schön das alle zusammenhalten und dazu sage ich nur das du mad max gerade der falsche mensch für dieses land bist solche leute wie dich sollten eingesperrt werden etc. ... und danke micmac für deine antwort ich bin schon ein ganzes stück weitergekommen. und nein ich bin noch keine 6 monate hier ich habe es nur so formuliert aals ob es wäre weil mich das interessiert weil ich ja wie schon gesagt länger hierbleiben wollte.


Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]