Re: 6 monate aufenthalt und dann ?!


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von ´maxim am 09 September, 2003 um 10:21:31:

Antwort auf: 6 monate aufenthalt und dann ?! von marc am 05 September, 2003 um 01:48:13:

hallo,

was du versuchen willst ist:glückspiel

vor dem 11.9 war manches einfach - heute nicht mehr.

du kannst nicht einfach eine woche etc vor ablauf deines kanadischen visas für 24 st in die usa - weil die amerikaner dich nicht ins land lassen werden ! die kennen diese tricks - die kanadier auch und wenn du zurück geschickt wirst erhälst du nur ein kurzes visa von wenigen tagen - dann hast du ca zu verlassen.

der einzige weg ist nur der korrekte bürokratische weg über die beantragung des visas für weitere 6 monate - das solltest du heute tun, denn die timings sind sehr wichtig und die kanadier nehmen das sehr genau.

du hättest dich einige wochen vorher darum kümmern müssen

alle infos und formulare für einen antrag findest du auf der site www.cic..gov.ca

bonne chance

maxim


: Ich bin zur zeit fast 6 monaten in canada und möchte nochmal 6 monate bleiben (bei freunden).
: mir wurde gesagt damit man wieder 6 monate aufenthaltsfrist hat also indem sinne diese zeit von neuem beginnt könne man auch nach nachbarländer ausreisen. stimmt das ? und wie lange müsste man in die nachbarländer ausreisen ? zum beispiel USA ? wäre froh auf eure antworten danke.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]