Re: Danke aber


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von maxim am 11 September, 2003 um 10:51:43:

Antwort auf: Re: Danke aber von Shadi am 10 September, 2003 um 21:47:15:

Hallo

ja, wenn du bereits PR bist, dann kannst du heiraten wen du willst - danach stellst du einen antrag auf sponsorship - ganz normal

du must aber darauf achten, dass der status deiner frau als besucher erhalten bleibt - temporary residence visa - also ihn verlängern lassen.

es ist derzeit üblich das die angeheiratete person (mann / frau) wieder aus kanada ausreisen müssen - bis sie das pr-visa erhalten.
dass muss abert nicht zwingend geschehen

der antrag auf sponsorship hast du zu stellen - in canada und wenn der genehmigt wird, was kein problem sein sollte, dann kann deine frau den antrag im heimatland stellen - das geht alles sehr schnell.

achte also darauf, dass deine frau keinen tag ohne einen gültigen status in ca ist - wenn du die verlängerung des status beantragt hast, dann ist das nicht mehr so entscheident.

bonne chance

maxim

ps - wenn deine frau und du später ihre mutter sponsern will, dann geht das nur, wenn sie und du mindestens ein jahr genug geld verdient habt und darauf steuer bezahltet

: vielen Dank Maxim,

: mein Status ist nicht Studenten Visum sondern ich habe schon permanent residence, kann ich in diesem Fall trozdem das machen was du gesagt hast, und wenn ja wie heisst diese Antrag?




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]