Re: ich brauche ausweg!!! hilfe


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Christine am 12 September, 2003 um 02:02:25:

Antwort auf: Re: ich brauche ausweg!!! hilfe von . am 10 September, 2003 um 10:02:52:

: Hallo,

: ich weiß nicht wie das in Kanada ist, aber das du deine Cousine geheiratet hast wird wohl nicht viel helfen denn das ist eine Form der Heirat die einen "Beschiss" absolut klar macht !

: PS: Wussten die Behörden das es deine Cousine ist als du sie geheiratet hast ?

Ich gehe davon aus, dass Shadi Moslem ist, oder? Unter (den meisten) Muslimen ist es absolut üblich, dass unter Cousins und Cousinen geheiratet wird. Das wissen sicher auch die Ämter in Canada.
Andere Länder, andere Sitten, von Beschiss kann in diesem Falle nicht die Rede sein, das wäre es wohl nur, wenn Shadi etwas getan hätte, was für ihn ansonsten unmöglich oder unüblich wäre, nur um seine Angetraute zu sponsern. Stimmt mir da jemand zu?
christine



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]