Re: Grenzwechsel zwischen Kanada und USA seit 11.Sept.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Montreal Cowboy am 17 September, 2003 um 06:21:14:

Antwort auf: Re: Grenzwechsel zwischen Kanada und USA seit 11.Sept. von Josef Besel am 15 September, 2003 um 18:09:59:

IMHO ist es da mittlerweile wieder etwas lockerer geworden ... In vielen Faellen fragen die Beamten erst einmal, ob denn alle im Auto kanadische Staatsbuerger sind und erst wenn man dies verneint, schauen sie sich die Paesse naeher an. So ging es zumindest bei meinen letzten Hiking-Trips an der Grenze zwischen Quebec und Vermont zu.

Die aktuellen Wartezeiten an den Grenzuebergaengen findest Du uebrigens auch unter dem folgenden Link:

http://www.ccra-adrc.gc.ca/customs/general/times/menu-e.html

Gruss,
MC

: Also wenn Du nicht gerade der Al Qaida oder den Tiger Tamils angehoerst und auch nicht ehemaliges RAF Mitglied dann schaut es gut aus.

: SPASS BEISEITE !

: In der Toronta gegend dauert es mit Deutschem PAss am Wochenende ca 1hr incl check Deines Autos.
: Gruss Josef

:
: : Hallo Zusammen,

: : nun....in 14Tagen ist es soweit. Wir brechen auf in den Indian Summer. Sehr grosse Vorfreude hat sich schon breit gemacht.

: : Ein Frage nach eurer Erfahrung hätte ich gerne mal gestellt: Ich habe zur Zeit absolute keine Ahnung wie leicht der Grenzübergang zwischen USA und Kanada seitdem 11. September ist. Ich habe keine Vorstellung wie weit die Kontrollen verschärft wurden und auf was ich achten muss. Wieviel Zeit muss man einplanen?.

: : Vielen Dank und Gruss ... Dave.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]