Re: Urlaub in Kanada


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Susanne Binter am 26 September, 2003 um 23:17:46:

Antwort auf: Urlaub in Kanada von Oliver am 26 September, 2003 um 15:08:02:

Na dann schau mal unter dem link und Dein Herz schlaegt schneller !


: Hallo alle zusammen,

: also folgender Gedanke lässt mich nicht mehr los. Also ich würde mal richtig gerne z.b. nächsten Sommer mit dem Kanu durch kanada paddeln, von der Landschaft her am liebsten über verschiedene Seen und Flüsse. Nur wo bekomme ich die Leihausrüstung her, wo erfahre ich welche Strecken lohnenswert sind.... hat schonmal jemand Erfahrung mit sowas gemacht? Ich meine über Reiseanbieter geht das klar, aber ich möchte für drei Wochen nicht was weiß ich wieviel tausend euros hinlegen.

: Gruss
: Olli




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]