Re: Neues Kanada Forum


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]

Abgeschickt von Jacko am 29 September, 2003 um 22:03:26:

Antwort auf: Re: Neues Kanada Forum von T-J am 29 September, 2003 um 21:29:32:

Die Art und Weise, wie Du hier im Forum auftritts spricht nicht gerade fuer Dich. Und dass Deine Postings mehrfach ankommen deutet beinahe auf FDH hin. Und wenn Du nicht genau liest, dann kann man Dir nicht helfen, eh.

: Koenntest Du Dich bitte genauer ausdruecken !? Was fuer einen Hirnlosen Beitrag ? Du musst Dich schon "ARTIG KULIEREN" :-)
: Was hoert sich an dem Forum arm an ?
: egal genau wegen solchen Typen mit solchen Aussagen wollen wir ja wo anders Diskutieren.
: I feel sorry for you !
: Gruss TJ

: : Ja, ja, Deinen Hirnlosen Beitrag hat man hier ja auch gepostet. Und wirklich negative Postings, werden hier auch geloescht. Allerdings ist man hier etwas liberaler.

: : Dein F hoert sich sehr arm an. Aber wenn man schon annonym posten muss und gleich damit droht, Benutzerbeitraege zu loeschen, wenn sie einem nicht passen. Ist wie bei bibermexx warum also noch ein weiteres forum dieser Art. Naja, maxim haste ja zu chatten.

: : : Da in diesem Forum so viel Sch.... verbreitet wird und dieses ohne Kontrolle des Betreibers habe ich kurzerhand ein Forum eroeffnet zum Diskutieren.
: : : Der positive Haken an der Sache ist :
: : : Man muss sich anmelden ! Somit kann ich IP Adressen von Hirnlosen Beitrags spendern einfach ausklinken bzw sperren und loeschen.
: : : Wer interesse hat an Sachlicher Dikusion der ist Herzlich willkommen !
: : : Werbung lasse ich auch zu und habe dafuer eine eigen Spalte , fuer diejenigen die ein Auto verkaufen oder Haus oder Cottage vermieten etc....

: : : Viel Spass ! Link Steht unten ! ZU Euren Bookmarks hinzufuegen , da es ein kostenloses Forum ist und somit keine Einfach Route hat !
: : : Viel Spass

: : : Gruss T-Jack




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kanadanews.de ]